Neue Mitarbeiter bei A+S BioTec

Markus Lauer übernimmt Technische Betriebsleitung

Markus Lauer (46) hat seit Januar die Position der Technischen Betriebsleitung übernommen. Der studierte Verfahrenstechniker mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnologie arbeitete zuvor bei national und international agierenden Unternehmen in verantwortlicher Position.

Herr Lauer: „Meine langjährige Erfahrung aus Produktion und Entwicklung in unterschiedlichen Branchen sowie mein Know-how werden mir die anspruchsvolle Ausrichtung von A+S BioTec als DER PARTNER im Bereich trockener Produkte auf pflanzlicher Basis und zugehöriger Pulvertechnologien erleichtern. Meine Orientierung wird eindeutig bei den Wünschen unserer Kunden liegen.“ Bei A+S BioTec handelt es sich um ein traditionsbewusstes deutsches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen im B2B Business mit Focus auf Technologie.

Herr Lauer: „Besonders schätze ich bei A+S BioTec den unbedingten Willen zur Innovation, auch die besonderen Wünsche unserer Zielgruppe aus Food, Kosmetik und Technologie erfolgreich umzusetzen. Dazu suchen wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege, um anspruchsvolle und komplexe Vorhaben mit neuester Technologie zur vollen Zufriedenheit der Auftraggeber zu bewältigen.“

 

Malgorzata Popiolek im Vertrieb

Malgorzata Popiolek (36) unterstützt seit Januar den Vertrieb der feinst vermahlenen Rohstoffe in Deutschland und Osteuropa. Die studierte Chemikerin und gebürtige Polin war mehrere Jahre in einem französischen Unternehmen der Milchbranche in Polen tätig. Zuletzt arbeitete sie als Produktentwicklerin in einem bekannten Unternehmen der Kosmetikbranche.

Frau Popiolek: „A+S BioTec hat qualitativ hochwertige Rohstoffe für die fokussierten Zielgruppen in seinem Portfolio. Aus meiner Sicht als ehemalige Produktentwicklerin sehe ich die Anwendungen in vielen Kosmetikformulierungen und freue mich, A+S BioTec bei der Neu- und Weiterentwicklung seines Kosmetikportfolios erfolgreich zu unterstützen.“

 

 

facebook